laVital Sport- & Wellness-Hotel Alte Heerstraße 45 29392 Wesendorf Telefon: 0 53 76.97 96-0 Fax: 0 53 76.97 96-19 info@lavital.de

wesendorf_la_vital_aussenansicht_header wesendorf_la_vital_wellness_sauna_cocktail_header wesendorf_lavital_header_startseite_03mini wesendorf_lavital_header_startseite_04mini wesendorf_lavital_header_startseite_05mini wesendorf_la_vital_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_sekt_rosen_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_forever_young_header wesendorf_la_vital_fruehling_header

laVital auf FacebooklaVital auf Google+laVital auf PinterestlaVital auf YouTube

 

Active Recreation in the beautiful Luneborg Heath

The individually managed 4-star Sports- and Wellness hotel is situated on the south edge of the Luneborg Heath in the northern district of the Braunschweig county. Its situation to larger cities such as Braunschweig, Wolfsburg or Gifhorn in Lower Saxony makes it a popular vacation destination.

Surrounded by beautiful hiking trails and places of excursions for the whole family, our guests have numerous options and activities for relaxation and escape from the stresses of everyday life and routine.

Besides a broad spectrum of sports activities offering first-class training conditions, „laVital“ provides you with very good accomodations for business meetings and seminars, a vast health- and recreation choice and outstanding cosmetic institute „beautiful & well-tended“ which provides modern cosmetic treatments – for example soft and durable depilation or special anti-aging treatments.

In the morning, our copious breakfast offer awaits you at restaurant „Viva la Vita“. After that you will be invigurated and well prepared for the day's adventures, such as exploring the nearby town "Wolfsburg" with its car city, shopping in the outlet-center or discovering the historical city of "Braunschweig".

For more active interests, you may use our inhouse bike hire and our proposals for excursions. We have equipped all routes for you with a QR-code, so that you can easily discover them with the help of your smartphone. Lovers of the nature will get their money's worth on the Stork Route around „Wesendorf“ - a detour to the Otter Centre in „Hankensbüttel“ is always worth the effort! Also the Mill Museum „Gifhorn“ lies within biking distance.

Did we pique your curiosity and would you like to spend a relaxing weekend in our wellness hotel? We do have interesting and diversified arrangements for a short trip to the Luneborg Heath. Attractive vacation packages starting at € 97.

Still unsure which activities to choose? Contact our staff, who will be happy to provide you with options according to your individual interests.

We are looking forward to welcoming you!

Your „laVital“ Team

  • Kleine Auszeit

    Short Time Out

    Kleine Auszeit

    inclusive:

    1x Brush-peeling massage
    1x Aloe Vera body care

    more information

     
  • Schnupper-Wellness-Wochenende

    New Experience Wellness Weekend

    Schnupper-Wellness-Wochenende

    Endulge yourself in the relaxing wellness world. Experience a short massage and a classic manicure as an introduciton to your weekend.

    more information

     

Nach oben
nach oben

laVital Sport- & Wellness-Hotel Alte Heerstraße 45 29392 Wesendorf Telefon: 0 53 76.97 96-0 Fax: 0 53 76.97 96-19 info@lavital.de

einflieger sommerangebote
blatt
wesendorf_la_vital_aussenansicht_header wesendorf_la_vital_wellness_sauna_cocktail_header wesendorf_lavital_header_startseite_03mini wesendorf_lavital_header_startseite_04mini wesendorf_lavital_header_startseite_05mini wesendorf_la_vital_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_sekt_rosen_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_forever_young_header wesendorf_la_vital_fruehling_header

Best-Preis 
Garantie

 

laVital auf FacebooklaVital auf Google+laVital auf PinterestlaVital auf YouTube

 

Aktiv entspannen in der Lüneburger Heide

Das persönlich geführte 4-Sterne Sport- und Wellness-Hotel liegt am südlichen Rand der Lüneburger Heide im Nordbezirk des Braunschweiger Landes mit seiner attraktiven Lage zu den größeren Städten wie Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn in Niedersachsen.

Umgeben von wundervollen Wanderwegen und Ausflugszielen für die ganze Familie, finden Sie hier Entspannung und Ruhe und tanken Kraft für den oft stressigen Alltag.

Neben einem breiten Spektrum an Sportaktivitäten mit erstklassigen Trainingsbedingungen, bietet das laVital sehr gute Tagungsmöglichkeiten, ein umfangreiches Gesundheits- und Erholungsangebot sowie ein hervorragendes Kosmetikinstitut "schön & gepflegt" mit modernen kosmetischen Anwendungen - z.B. sanfte und dauerhafte Haarentfernung oder spezielle Anti-Aging-Anwendungen.

Am Morgen erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot im Restaurant "Viva la Vita". Starten Sie anschließend gut gestärkt in den Tag und besuchen Sie ob als kulturell Interessierter oder VW Auto Fan z.B. das nahe gelegene Wolfsburg mit seiner Autostadt, shoppen Sie im Designer-Outlet-Center oder entdecken Sie das historische Braunschweig.

Für aktive Entspannung sorgen unser Fahrrad-Verleih und unsere Ausflugsvorschläge. Alle Routen haben wir für Sie mit einem QR-Code ausgestattet - damit Sie diese bequem mit Ihrem Smartphone als Hilfe entdecken können. Naturliebhaber kommen bei der Storchenroute rund um Wesendorf auf ihre Kosten - ein Abstecher zum Otterzentrum in Hankensbüttel lohnt sich jederzeit! Auch das Mühlenmuseum Gifhorn ist mit dem Rad zu erreichen.

Sie sind neugierig geworden und würden gerne ein Wochenende in unserem Wellnesshotel entspannen? Wir haben für Sie interessante und abwechslungsreiche Arrangements für einen Kurztrip in die Lüneburger Heide vorbereitet. Bereits ab 97 € finden Sie bei uns attraktive Reise-Angebote.

Sollte einmal nicht das richtige dabei sein, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Ihr Team vom laVital

  • Schnupper-Wellness-Wochenende

    Schnupper-Wellness-Wochenende

    Schnupper-Wellness-Wochenende

    Tauchen Sie ein in die entspannende Wellness-Welt. Genießen Sie eine kleine Massage und eine klassische Maniküre als Einstieg in Ihr Wochenende.

    zum Arrangement

     
  • Kleine Auszeit

    Kleine Auszeit

    Kleine Auszeit

    inklusive:

    Bürsten-Peeling-Massage
    Aloe Vera-Körperpflege

    zum Arrangement

     

Nach oben
nach oben