laVital Sport- & Wellness-Hotel Alte Heerstraße 45 29392 Wesendorf Telefon: 0 53 76.97 96-0 Fax: 0 53 76.97 96-19 info@lavital.de

wesendorf_la_vital_aussenansicht_header wesendorf_la_vital_wellness_sauna_cocktail_header wesendorf_lavital_header_startseite_03mini wesendorf_lavital_header_startseite_04mini wesendorf_lavital_header_startseite_05mini wesendorf_la_vital_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_sekt_rosen_kuschelgetuschel_header_klein wesendorf_la_vital_forever_young_header wesendorf_la_vital_fruehling_header

Quick and direct online booking with the trust guarantee: We guarantee that you get the best price with us!

laVital auf FacebooklaVital auf Google+laVital auf PinterestlaVital auf YouTube

 

Gästebewertungen

Recommendation Rate
 
91 %

Reviews
Since April 2016 from 239 guests

General impression
 
4.2 / 5
Booking
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Reception/Front Office
 
4.4 / 5
Room
 
4.1 / 5
Bathroom
 
4.3 / 5
Hotel’s ambience
 
4.3 / 5
Breakfast
 
4.3 / 5
Restaurant
 
4.3 / 5
Wellness & Cosmetics
 
4.3 / 5
fitness
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textanswers

5/5
17. Jun 2015 Flag_en
Super Service
3/5
27. Oct 2014 Flag_en
Overall, things were good. It would have been better if the relaxing/quiet area near the sauna had been closed off. Hearing the showers and people talk take away from your relaxing and quiet time. Also, it's nearly impossible to relax during a massage when you hear the 'boom boom' music during a sumba or fitness lesson.
4/5
14. Apr 2018 Flag_de
Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer. Von Seife über Duschbad bis hin zum Wäschesack alles vorhanden. Sehr freundliches und offenes Personal, dass jederzeit Hilfe angeboten hat.
5/5
08. Apr 2018 Flag_de
Es war für mich der sechste Besuch in Ihrem Hause. Und ich war wie immer sehr zufrieden.
5/5
08. Apr 2018 Flag_de
Sehr guter Service, gut eingerichtete Zimmer, tolles Fruhstücksbuffet und Abendessen
3/5
25. Mar 2018 Flag_de
Das Essen, in erster Linie das Frühstück, war sehr gut. Das Zimmer war auch gut, wobei das Bad (ein behinderten gerechtes Bad) ungünstig war. Man konnte nicht "vernünftig" duschen, weil danach das Bad unter Wasser stand. Von der Betreuung bzgl. der Sportangebote waren wir nicht so begeistert, weil man ziemlich auf sich alleine gestellt war.
4/5
18. Mar 2018 Flag_de
Wir waren zu dritt und hatten auch Anwendungen (Kosmetik und Massagen) gebucht. Es hat uns richtig gut bei Ihnen gefallen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Angebot von Sport und Wellness war ausgewogen, wobei es bequem war, dass sich die Kosmetikabteilung auf der Etage der Zimmer befindet. Erlauben Sie uns einen Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, mehr Sitzgelegenheiten zu schaffen - ev. vor oder neben dem Fittnessbereich? Wäre es ev. möglich, das Angebot für Kaffee und Kuchen zu erweitern? Verbesserungsvorschlag für das Frühstücksbuffet: Es ist - aus unserer Sicht - angenehmer, wenn Kaffeekannen auf dem Tisch stehen und man nicht für jede Tasse Kaffee durch das Restaurant zum Kaffeeautomaten gehen muss.
4/5
04. Mar 2018 Flag_de
Super Essen, freundliches Personal, schönes Zimmer
5/5
25. Feb 2018 Flag_de
Service sehr gut. Bedienung, Rezeption freundlich und zuvorkommend. Küche gut. Sportanlagen gut. Zimmer sauber.
5/5
11. Feb 2018 Flag_de
Es waren sehr erholsame zwei Tage.

Nach oben
nach oben